We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Tanz In Den Ruinen (Web​-​Single​-​2013)

by Herlathing

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
Den Traum vom Niedergang der Menschheit Habe ich so oft geträumt Leider traf es mich als Ersten Hab soviel Leid und Qual versäumt Ach könnte ich doch noch lustwandeln In den Trümmern dieser Welt Ich sänge ein Loblied auf das Ende Von Religion und Macht und Geld Würde ich noch in dieser Welt Und in meinem Leib verweilen Tanzte ich in den Ruinen Könnt den Sieg ich mit euch teilen Und ich tanze tanze tanze in den Ruinen Und ich tanze tanze tanze in den Ruinen Der Traum vom Niedergang der Menschheit Lebte in mir Jede Nacht Einen Hauch von Blut und Asche Hat jeder Morgen mir gebracht Ach könnte ich nur das Blut der Toten Auf meiner tauben Zunge spüren Als Opfer für der Menschheit Ende Mit meinem Leib das Feuer schüren Doch statt den Untergang zu kosten Reißt es mich aus dieser Welt Und in meinem letzten Traume Spüre ich wie mein Leib zerschellt Und ich tanze tanze tanze in den Ruinen Und ich tanze tanze tanze in den Ruinen...
2.

about

New experimental Punkrock EP

credits

released April 15, 2013

license

tags

about

Herlathing Germany

Releases:

Inferno (EP) - 2004

Parasit (EP) - 2012

Tanz In Den Ruinen (EP) - 2013

Alva und die Nachtgespenster (Album) 2013

contact / help

Contact Herlathing

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Herlathing, you may also like: